Snow

aus Offensive Shellshock - Shadowtalk, der freien Wissensdatenbank

Snow ist einer unter den vielen Drogendealern Seattles. Allerdings gehört er keinem der größeren Drogenkartellen der Stadt an. Was ihn einigermaßen unabhängig macht, ist die Tatsache, dass er kleinere Portionen der aktuellen Straßendrogen zu Hause selbst herstellt und dann im bekannteren Kreis vertickt. Das stellt für ihn kein großes Problem dar, da er sich in der Szene bestens auskennt und früher auch schon selbst einer der heruntergekommen Gestalten war, die ihre Oma getötet hätten um an ne Nase Koks zu kommen. Seinen Konsum hat er bis heute soweit zurückgeschraubt, dass nicht mehr die andauernde Lebensgefahr besteht, was allerdings nicht heißt, dass er aufgehört hat Drogen zu nehmen.

'Persönliche Werkzeuge
Ach Du heilige Sch
Zu den Webseiten